• Jobs Job bei Theben AG

Controller/-in Auslandsgesellschaften (Perspektive kaufmännische Leitung)

Theben AG

Haigerloch

Haigerloch

Controller/-in Auslandsgesellschaften (Perspektive kaufmännische Leitung) Theben AG Haigerloch Betreuung unserer ausländischen Tochtergesellschaften in allen betriebswirtschaftlichen Angele- genheiten, inkl. fortlaufendem Reporting, Forecasts, Planung, Abweichungsanalysen sowie Investitionsrechnungen.

Ist Ein Weltweit Führender Premiumanbieter Intelligenter Lösungen Zur Energieeinsparung Und Komforterhöhung Rund Um Gebäude Unsere Innovativen Zeitschaltuhren Präsenz- Und Bewegungsmelder Sowie Systeme Für Die Gebäudeautomation Tragen Dazu Bei Energie Exakt Dann Zu Nutzen Wenn Sie Wirklich Gebraucht Wird Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n: Controller/-in Auslandsgesellschaften (perspektive Kaufmännische Leitung) Die Aufgaben Betreuung Unserer Ausländischen Tochtergesellschaften In Allen Betriebswirtschaftlichen Angele- Genheiten Inkl Fortlaufendem Reporting Forecasts Planung Abweichungsanalysen Sowie Investitionsrechnungen Unterstützung Der Tochtergesellschaften Bei Der Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Sowie Mitarbeit Beim Konzernabschluss Durchführung Der Budgetplanung Unserer Tochtergesellschaften Prüfen Der Finanz- Und Planzahlen Der Beteiligungen Auf Plausibilität Soll-ist-vergleiche Auf Grundlage Der Plan- Forecast- Und Vorjahreszahlen Und Einarbeitung Von Handlungsempfehlungen Kennzahlenmanagement Und Strukturelle Weiterentwicklung Des Beteiligungscontrollings Innerhalb Der Firmengruppe Aufbau Und Integration Neuer Auslandsbeteiligungen Kontinuierliche Verbesserung Und Automatisierung Unseres Reporting Systems Erstellung Von Aussagefähigen Reporting-unterlagen Sonderaufgaben Für Den Vorstand Die Anforderungen Erfolgreich Abgeschlossenes Kaufmännisches Studium (fh/uni/ba) Mit Schwerpunkt Finanzen/ Controlling Mindestens 5-jährige Praktische Erfahrungen In Den Genannten Aufgabengebieten Vorzugsweise In Einem Mittelständischen Produzierenden Unternehmen Der Elektrotechnik Persönliche Eigenschaften Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Zielorientierte Analytische Und Strukturierte Arbeitsweise Eigenverantwortliche Und Gewissenhafte Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein Engagement Zuverlässigkeit Wir Bieten Ein Anspruchsvolles Und Vielseitiges Aufgabengebiet Gestaltungsspielräume Direkte Zusammenarbeit Mit Dem Vorstand Und Wichtigen Entscheidungsträgern In Der Gruppe Moderne It-strukturen Weitere Entwicklungschancen Und Perspektiven Controller Auslandsgesellschaften Controlling Kaufmännischer Leiter Finanzkaufmann Finanzkauffrau Finanzkaufleute Accounting Accountant Finanz-controller Controller Finance Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Kauffrau Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Finanzprüfer Finanzprüfung Finanzanalyse Beteiligungs-controller Beteiligungsmanagement Finanzwesen Rechnungswesen Gebäudetechnik Tga Technische Gebäudeausrüstung Gebäudeautomatik Elektrotechnik Ag 72401 Haigerloch Tübingen Villingen Schwenningen Ax47909by Controller Auslandsgesellschaften Controlling Kaufmännischer Leiter Finanzkaufmann Finanzkauffrau Finanzkaufleute Accounting Accountant Finanz-Controller Controller Finance Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Kauffrau Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Bilanzbuchhalter Controller/-in Auslandsgesellschaften (Perspektive Kaufmännische Leitung) Betreuung Unserer Ausländischen Tochtergesellschaften In Allen Betriebswirtschaftlichen Angele- Genheiten Inkl Fortlaufendem Reporting Forecasts Planung Abweichungsanalysen Sowie Investitionsrechnungen Haigerloch Controller Auslandsgesellschaften Controlling Kaufmännischer Leiter Finanzkaufmann Finanzkauffrau Finanzkaufleute Accounting Accountant Finanz-Controller Controller Finance Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Kauffrau Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Bilanzbuchhalter

Controller/-in Auslandsgesellschaften (Perspektive kaufmännische Leitung)

Exportleiter (m/w)

Exportleiter (m/w)

Warehouse employee
   Amazon (Dölitz-Dösen)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Mitte)

MFA in Springerfunktion für Sekretariat Orthopädie / Gelenkzentrum MVZ (Teilzeit)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Seewiesen)